Apfel

hallo.

Ich bin Jasmine Zwicki, Urheberin und Erstellerin sämtlicher Inhalte dieser Webseite. Dies ist ein Projekt, das im Rahmen meiner Bachelorarbeit realisiert wurde.
Die Arbeit ist an der Fachhochschule Graubünden im Jahre 2020 entstanden.

button

Multimedia Production,
eine Abschlussarbeit

linie

Das Projekt veggieanswer möchte niemanden zu etwas überreden und niemandem ein schlechtes Gewissen machen. Das Ziel besteht darin, das Thema transparent zu beleuchten. Durch meine Bachelorthesis habe ich gemerkt, dass das Thema vegane Ernährung in den Medien oft einseitig dargestellt wird. Es werden häufig nur die positiven Aspekte der eigenen Sichtweise aufgezeigt. In diesem Artefakt werden verschiedene Seiten einer veganen Ernährung beleuchtet. Diese Webseite soll Menschen dazu bewegen, mehr über das Thema zu erfahren. Einerseits um mehr Verständnis und Toleranz für Veganer*innen zu erzeugen und andererseits um bei angehenden Veganer*innen Mangelernährung vorzubeugen.



Sende eine E-Mail

Für Fragen und Anliegen.